SFM

Sämtliche Schweizer und Lichtensteiner Schweissfachmänner mit BBT-Fachausweis und/oder EWS/IIW-Diplom haben sich zu einer SFM-Gruppe zusammen geschlossen. Eine Kommission (SFM-Ko) hat die Aufgabe übernommen, die SFM-Gruppe zu betreuen und die persönlichen, fachlichen und geschäftlichen Beziehungen untereinander zu pflegen und die Koordination im Schweizerischen Verein für Schweisstechnik sicher zu stellen. Um dies zu erreichen, wäre eine Einzelmitgliedschaft jedes SFM beim SVS wünschenswert.

Die SFM-Ko gehört zum Schweizerischen Verein für Schweisstechnik und wird von ihm fachlich, administrativ und finanziell unterstützt. Die Mitglieder der SFM-Kommission arbeiten ehrenamtlich mit der Unterstützung ihres jeweiligen Arbeitgebers.

Schweissfachmänner können sich an den durch den SVS organisierten Vorträgen des Monats jeweils über interessante Themen und Neuigkeiten im Bereich Schweisstechnik informieren.

Schweissfachmänner im SVS

Anschrift: